Wir bieten Sport für alle im Kanton Bern

BSG Sunneschyn Meiringen – Radfahren

Radfahren (Apr. - Okt.)

Die Stiftung Sunneschyn in Meiringen bietet in einer Gruppe Fahrradkurse an.

Oben liegt noch Schnee und unten um die Stiftung Sunneschyn sind schon die ersten mit ihren Fahrrädern unterwegs oder das Kies zum Petanque spielen am jäten und rechen.

 

Im Mai starteten die Trainings der Sommer Sportarten. Die Velofahrer hatten ein Rennen im Rahmen der Säntis Classic als frühen Höhepunkt der Saison. Danach wurden fleissig Kilometer gesammelt und an der Geschicklichkeit auf dem Rad gearbeitet.

Hauptleitung ist Peter Lehmann.

Adresse

BSG Sunneschyn Meiringen
Eisenbolgenstrasse 35
3860 Meiringen

Zeitpunkt

April bis Oktober
Donnerstag, 17:30-19:00

Kontakt

Peter Lehmann
+41 33 972 37 00
sportgruppe@sunneschyn-meiringen.ch

Behinderungsform

GB+LB

Altersklasse

Jugendliche, Erwachsene