, Donnerstag, 14:00-16:00 Uhr
Tischtennis-Gruppe Wylerhuus
|
Unsere Tischtennisgruppe ist ursprünglich aus einer Zusammenarbeit mit den Universitären Psychiatrischen Diensten (UPD) Bern entstanden. Was damals als inklusives Freizeitangebot begann, hat sich heute zu einer offenen Gruppe entwickelt, in der Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen gemeinsam Tischtennis spielen.
Training
Wir treffen uns jeden Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr im Quartierzentrum Bern Nord (https://www.qznord.ch). Aktuell spielen 8 bis 10 Teilnehmende regelmässig mit, von Einsteiger:innen bis zu erfahrenen Spieler:innen ist alles dabei.
Was dich erwartet
Der Spass steht im Vordergrund, doch wer seine Technik verbessern möchte, kann auf Wunsch auch von einem ausgebildeten Tischtennistrainer profitieren. Wir spielen mit Einsatz, lachen viel und geniessen die gemeinsame Zeit am Tisch.
Unsere Philosophie
Ehrgeiz trifft auf Lockerheit. Wir alle wollen gewinnen, können aber auch mit einem Lächeln verlieren. Diese Kombination aus Fairness, Freude und Teamgeist macht unsere Gruppe besonders.
Mach mit!
Hast du Lust auf Bewegung, Begegnung und Tischtennis? Dann schau doch einfach vorbei, wir freuen uns über neue Mitspieler:innen, die Spass am Sport haben!
|
Trainingsort: Zeitpunkt Kontakt Beeinträchtigungsformen Altersklasse
|